Vista und Win 7 Wertungs Angeben fest und dauerhaft abschalten

A

amdintel

Guest
wie kann man das bei Vista abschalten ?
ich meine es stört einfach mit der Zeit wenn man mit den PC arbeitet und jedes mal wird man wieder wenn man einen Neuen Ordner erstellt hat .

Bei XP und bei Linux ist das nicht, bei Linux kann man das u.a dauerhaft abschalten müsste doch bei Vista/win 7 auch gehen,
kann ja irgendwie nicht war sein, das dieses Vista und Win 7 nur zum spielen ausgelegt ist ?

ich will und brauch in diesem Fenster nur Filename und Datum , alles andere stört , also das man das dauerhaft einstellen kann für alle Fenster .

Zuletzt bearbeitet:
ja aber das ist immer nur für einen Ordner,
weißt wie viele Ordner ich auf dem PC habe ?
ca. 6000 oder sogar noch mehr,
ich suche eine Möglichkeit dauerhaft für alles abstellen ,
dass das nicht mehr angezeigt wird, ich benutze auch oft SD Karen
als Daten Speicher , da habe immer dann immer wieder diesen
mist dann drauf mit den Bewertungen.
müsste doch irgendwie möglich sein über einen Reg.Eintrag das
Vista generell abzuschalten ? in den Vista Einstellungen finde ich
nichts wo das dauerhaft abstellen kann für alle Laufwerke und Ordner .

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze u.a. verschiedene Ext Daten Träger oft,
da ist es auch immer sehr lässig mit dem abschalten auf Dauer , die formatiere ich ab und zu mal weil das schneller geht als löschen und wenn ich wieder was speichern will
sind diese läßtigen sachen in der leiste ,
wie gesagt, ich habe keinen Spiel PC und brauche das überhaupt nicht mit dieser Bewertung **** das stört generell immer und auch wenn ich
mit Windows Programme darauf zugreife .

weil es beim arbeiten irritiert und stört , es wird dadurch immer nur ein Teil des File Fenster Inhaltes angezeigt , wenn man was speichern oder eine Datei öffnen will. so und wenn du am Tag so was öfters machst nervt es , vielleicht ist doch Linux mittlerweile besser geeinigt zum arbeiten als Windows.

Zurück