• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista und Internetverbindung

schizo86

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Ich habe mir letztens meinen neuen Rechner zusammengebaut und auch Vist Home Premium erfolgreich installiert.

Also meine Inet Verbindung wird über einen Router hergestellt, (Im Router ist ja mein PW und User für meinen Internetzugang gespeichert), wenn ich jetzt meinen neuen Rechner an den Router anschließe steht ja die Interverbindung sofort.
Meine Frage, sollte ich bei Vista noch etwas beachten?
Ich mein eine Antiviren Software hab ich natürlich Installiert, aber vllt gibt es ja noch etwas anderes wichtiges zu beachten?

Grüße der Schizo http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Wenn der Router 'ne HW-Firewall hat (dürfte eigentlich jeder haben) und du die automatischen Updates aktiviert hast, ist alles in Ordnung. :)
 
TE
S

schizo86

Schraubenverwechsler(in)
was meinst du mit HW-Firewall?

Also dein mein router ne Firewall hat ist klar, und das diese aktiviert ist ist auch klar dan passts ja danke dir ^^
 
Oben Unten