Vista Tuning/Tweak

Locutos

Schraubenverwechsler(in)
Hi, nachdem ich nun zu Vista Ultimate 64bit gewechselt habe, stelle ich fest, dass viele Tweaks in der Registry nicht so sind wie in XP Professional. Ich würde mich freuen, wenn einer mir einige Tipps geben könnte, wie ich mein System beschleunigen kann. Vielleicht sind einige Tipps dabei die mir noch nicht bekannt sind. Tuning in der Registry oder andere Optionen! Vielen Dank!
 
TE
TE
L

Locutos

Schraubenverwechsler(in)

Danke für die schnelle Antwort...aber den CCleaner habe ich bereits installiert und läuft hervorragend. Wenn es um die Systembereinigung ginge kann ich noch den Tunep2008 und Yamicsoft VistaManager empfehlen. Jedoch meinte ich eher die RegistryTuning....wie zum Beispiel höheren Festplatten-Cache, Lese- und Schreibzugriffe, sowie schnelleres Rendern von Grafik-und Spieleanwendung. Die standard Tunings sind mir schon bekannt, aber ich suche nach neuen Vista eigenen Tuning-Eingriffe. Vielen Dank!
 
Oben Unten