FatalMistake
Freizeitschrauber(in)
[VISTA] Nach Neustart System zurückgesetzt?!
Hallo!
Als ich heute in der Früh dem PC eingeschaltet habe, hab ich sofort gesehn, dass irgendwas nicht stimmt. Speedfan startet groß, hat viel mehr Werte als sonst...
und das schlimmste was ich bisher bemerkt habe: cod4 hat anscheinend mein Profil fürn Multiplayer vergessen oder gelöscht....
wenigstens hatte ich noch ein bisschen älteres das ich dann reinkopiert habe.
Aber wieso macht der PC das? es stand keine Fehlermeldung; gar nichts.
Ich habe gestern die benutzerkontensteuerung DEaktiviert. Kann es vlt. damit zusammenhängen?
Ansonsten ist noch alles gleich...Auflösung, Farben, Hintergrund, Ordner, Sidebar...
hoffe mir kann jemand helfen!
mfg
Hallo!
Als ich heute in der Früh dem PC eingeschaltet habe, hab ich sofort gesehn, dass irgendwas nicht stimmt. Speedfan startet groß, hat viel mehr Werte als sonst...
und das schlimmste was ich bisher bemerkt habe: cod4 hat anscheinend mein Profil fürn Multiplayer vergessen oder gelöscht....
wenigstens hatte ich noch ein bisschen älteres das ich dann reinkopiert habe.Aber wieso macht der PC das? es stand keine Fehlermeldung; gar nichts.
Ich habe gestern die benutzerkontensteuerung DEaktiviert. Kann es vlt. damit zusammenhängen?
Ansonsten ist noch alles gleich...Auflösung, Farben, Hintergrund, Ordner, Sidebar...
hoffe mir kann jemand helfen!
mfg