• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

vista löschen xp instalieren

andrei

Schraubenverwechsler(in)
vista löschen xp instalieren

tach alle zussamen ich habe mir ein laptop gekauft daher ich keine annung habe möchte ich alles löschen auch vista und neu installieren windows xp wie funktionieret das bitte antwort.
 
C

Crymes

Guest
AW: vista löschen xp instalieren

Kauf dir doch für 70€ Windows 7 SB.
Hat tausende Vorteile gehenüber dem stark veralteten XP.
 
G

ghostadmin

Guest
AW: vista löschen xp instalieren

Wie das geht?`Na so wie man Windows halt installiert.
XP CD rein -> Setup starrten -> Partitionen löschen und neue erstellen -> Installieren.
Wenn man noch nie Windows installiert hat ist XP aber auch eher unfreundlich mit seinem blauen uralt Fenster usw...
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: vista löschen xp instalieren

tach alle zussamen ich habe mir ein laptop gekauft daher ich keine annung habe möchte ich alles löschen auch vista und neu installieren windows xp wie funktionieret das bitte antwort.

Attraktive Beschreibung des Problems.

Was für ein Laptop hast du denn? Und warum willst du ausgerechnet zu XP zurück?

so far
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: vista löschen xp instalieren

Dafür aber auch schneller als vista

Nö, auf einem ausreichendem PC ist Vista gefühlt schneller, dürfst natürlich nicht Vista auf ner Pentium 4 Krücke installieren ;)

Desweiteren sind es auch die kleinen Dinge, die das Arbeiten schneller machen wie in der Adressleiste, du kannst einfach auf den Ordner drücken, statt den Pfad einzugeben, die Startmenü-suche, oder "dateipfad öffnen" direkt bei Rechtsklick etc ;)
 
Oben Unten