• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista Gagets für die Sidebar

A

amdintel

Guest
Vista Gagets für die Sidebar

was haltet ihr von diesem hier NetGadget (32 and 64-bit Versions)

es funktioniert für Netzwerk DSL/Lan
und schaltet automatisch um,
wenn man z.b. über USB UMTs ins Internet geht auf UMTs,
ich habe sehr lange gesucht, alles was ich bislang
an Net Gagets ausprobiert hatte war nicht zu gebrauchen,
die meisten öffneten gleich ungewollt immer die Internet Einwahl
nach dem booten es PCs, da tut das hier nicht.
das Gaget gibt es hier
es ist schlicht und einfach gehalten erfüllt aber seine Funktion hat noch eine andere kleine Funktion Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
A

amdintel

Guest
AW: Vista Gagets für die Sibebar

bei mir ist es so das es wenn ich nicht online bin über UMTs es den Lan Ausschluss vom PC anzeigt da kann ich dann sehen wenn ich mal daten vom PC zu PC koiere und schaltet dann um so bald eine UMTs Verbindung steht , optimal finde ich , mit wirklich gute und funktionierenden Net Gagets tut man sich ja heute ende 2009 tut man sich immer noch sehr schwer speziell für UMTs gibt es überhaupt nichts,für Wlan gibt es auch nichts brauch bares schon alles durch probiert .
 
TE
A

amdintel

Guest
AW: Vista Gagets für die Sidebar

edit : habe ein wenig getestet und bin zu dem Ergebnis bekommen,
diese Gagets messen die Geschw. falsch , das von mir genannte zeigt zu werig an, tatsächlich war die Daten RAte um ca 20/30 % höher
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Vista Gagets für die Sidebar

Vielleicht rechnet das Ding den Overhead raus und zeigt nur an, wie viel Nutzdaten du überträgst. Wobei 30% auch schon heftig wären...

so far
 
TE
A

amdintel

Guest
AW: Vista Gagets für die Sidebar

da fehlten ca. 120 KB bei der Messung immer ,
gibt leider sehr viel tinfeff an Gagets,
schade eigentlich , hab so einiges durch u.a.
u.a. diese dollen Core Meter die keine 4 Kerne kennen und nur zwei immer anzeigen,
das ein zigste brauchbare All CPU Meter
Version: 1.2
 

NuVeon

Gesperrt
AW: Vista Gagets für die Sidebar

was ich auch noch ephelen kann : multi meter v2 ... das is das beste gadge von allem und modifizierbar bis zum umfallen ...
 
TE
A

amdintel

Guest
AW: Vista Gagets für die Sidebar

hab noch ein anderes sehr gutes gefunden:

GPU Observer – Sidebar Gadget
Vorteil es ist für ATI und Nvidia
und zeigt alles an was wichtig ist von der Grafikkarte,
das GPU Observer kann ich nur empfehlen ,
zeigt auch richtig an Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten