-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
Hi, habe seit heute ein Problemchen.
Wenn ich Videos (You Tube, etc.) anschauen will, funktionieren sie im Fenstemodus einwandfrei. Sobald ich auf Vollbild geh, läuft das Video verlangsamt und mit Soundknacken.
Hatte heute zuvor das Problem als ich den Rechner anschmiss, das kein Bild angezeigt wurde, habe daraufhin die Anschlüsse überprüft (DVI-Kabel) keine besserung. Dann hab ich auf den zweiten DVI gewechselt, und das Bild war wieder da. Dachte mir nix böses, und jetzt hab ich geschildertes Problem.
Meine Befürchtung ist das die Graka( 9800GT) das Zeitliche segnet.
Vielen Dank für Tips!
Edit:
So jetzt gibts nen Blue Screen beim Neustart.
Technical Information:
STOP: 0x00000116 (0x8640B510, 0x9210C326, 0x00000000, 0x00000002)
nvlddmkm.sys
Jemand ne Ahnung was das sein könnte. Habe mal kurz gegoogelt, 116 soll Grafikkartentreiber sein. Hab 2 verschiedene ausprobiert, zuletzt den 266.58....keine Besserung.
Habe keine neue Hardware oder Software an Board. Betriebsystem ist WIN 7 32bit.
Wenn ich Videos (You Tube, etc.) anschauen will, funktionieren sie im Fenstemodus einwandfrei. Sobald ich auf Vollbild geh, läuft das Video verlangsamt und mit Soundknacken.
Hatte heute zuvor das Problem als ich den Rechner anschmiss, das kein Bild angezeigt wurde, habe daraufhin die Anschlüsse überprüft (DVI-Kabel) keine besserung. Dann hab ich auf den zweiten DVI gewechselt, und das Bild war wieder da. Dachte mir nix böses, und jetzt hab ich geschildertes Problem.
Meine Befürchtung ist das die Graka( 9800GT) das Zeitliche segnet.
Vielen Dank für Tips!
Edit:
So jetzt gibts nen Blue Screen beim Neustart.
Technical Information:
STOP: 0x00000116 (0x8640B510, 0x9210C326, 0x00000000, 0x00000002)
nvlddmkm.sys
Jemand ne Ahnung was das sein könnte. Habe mal kurz gegoogelt, 116 soll Grafikkartentreiber sein. Hab 2 verschiedene ausprobiert, zuletzt den 266.58....keine Besserung.
Habe keine neue Hardware oder Software an Board. Betriebsystem ist WIN 7 32bit.
Zuletzt bearbeitet: