• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Videorecorder AN Pc

Coolzero

Kabelverknoter(in)
Hallo, wie kann ich meinen Videorecorder an den Pc anschließen um dann die Videos zu digitalisieren?

Welche Hardeware könnt ihr mir empfehlen?

Danke
 
TE
C

Coolzero

Kabelverknoter(in)
Und was würdest du empfehlen?
Soll schon was v ernünftiges sein

DAs Magix gibts jetzt in Version 3 , was hälst du davon? Wie wird der VideoRecorder angeschlossen? Scart?RGB?

Danke
 
F

feivel

Guest
pinnacle hat seit jahren einen besseren ruf als magix

ich habe selbst mit beidem nicht gearbeitet...aber noch nichts schlechtes drüber gehört
 

jade2

Komplett-PC-Käufer(in)
würde das "Magix Retten sie...." nehmen,-
wenn es dir nur um VHS Kasseten zu digitalisieren geht.
Gab verschiedene Tests (z.B.:CT)
Danach haben sie am besten, mit dem nachher zu betrachtenden Ergebnis,
abgeschnitten.
Aber erwarte keine Wunder!!!
Is im Dezember neu aufgelegt worden.
Alternativ auch Pinnacle (hat nen guten Ruf)

Wollte damals Pinnacle haben und war nicht Lieferbar,-
habe dann den Grabster AV400 gekauft,-
teuer und für VHS zu digitalisieren nicht so er Renner,-
aber für Cams zu digitalisieren super.
 
Oben Unten