• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Video_ts zu MP4

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Jo moinsen:D
Ich möchte mir Filme auf meinen MP4 player ziehn und dachte so,nehmse deine DVD Sammlung,kopiers die video_ts spur aus dem Ordner und wandels die irgendwie um....nur wie xD?
Weiß jmd rat?^^
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
jo danke:daumen:
ich bin grade mit ahndbrake zugangage und wenn das net klappt kommt super 2009:D
----------
sollte es ungefähr so aussehen?^^
 

-_Elvis_-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja ich mag Super eher nicht.. kann ich grad nicht richtig begründen:ugly:
Ich glaub du hast da eher merkwürdige Einstellungen oder einen lahmen Prozessor.:huh:
Was hast du für einen Prozessor? Was hast du eingestellt?

Bei mir dauert das kürzer als die Länge des Films... ( Na gut mein System ist stark, aber ich denke nicht dass dein System so langsam ist):huh:
 
TE
HolySh!t

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
öhm ich hab einfach die video_ts spur in handbrake getan und dann convert to map4 ausgewählt und dann auf start geklickt
btw: cpu amd 4800+x2:ugly:
weclhe einstellungen solte ich denn am besten nehmn :)?
 
Zuletzt bearbeitet:

-_Elvis_-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na mit der CPU sollte dass etwas flotter gehen(denke ich)
ICh bin jetz auch nicht so der Pro da aber ich kann dir mal schreiben wie ichs immer mach:
Auflösung lass ich
Videocodec H264
Selbe Framerate
2 Pass encoding
Turbo First pass
AVG Bitrate 1800 kbps
Audio AAC AAC 128kpbs Stereo
Advanced H264 Options lass ich einfach so

Bitraten kannst du natürlich je nach Platz und Qualitätsansprüchen ändern:D
 

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Auflösung würd ich aber schon auf die des players einstelln, sonst ruckelts oder sieht net schön aus oder beides^^
 
C

Crymes

Guest
Ist Handbrake eigentlich multikoretauglich?
Gibt es noch andere Programme, die die vielen .ts Dateien in eine transcodieren?
 

-_Elvis_-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
jap Handbrake ist Multicore tauglich.
Die Auslastung kommt natürlich stark auf den Codec an.
Mit H264 werden bei mir alle 4 Kerne relativ gut benutzt.
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Bitte keine Programme oder Tipps nennen, die zur Umgehung von Schutzmechanismen geeignet sind. Entsprechende Beiträge wurden gelöscht. Danke.
 
Oben Unten