Video Qualitäts Problem

.::ASDF::.

Freizeitschrauber(in)
Video Qualitäts Problem

Hallo!

Bei der Wiedergabe von Videos mit dem Zoom Player oder beim Fernseh gucken mit TotalMedia 3 ist das Bild "körnig", bildet "kleine Blöckchen". (für eine genaue Bezeichnung wäre ich auch schon dankbar damit mir google vernünftige Ergebnisse anzeigt)
Wenn ich aber etwas über das Media Center oder den Media Player anschaue ist das Bild einwandfrei. Deshalb kann es nicht an der Datei oder am DVBT-Signal liegen.
Ich hab vor kurzem Windows 7 Pro x64 installiert und im Moment ist das Shark007 Codec Pack drauf. Allerdings hatte ich schon beim RC verschiedene Codec Packs ausprobiert die nicht halfen.
Auf dem Bild ist links der Media Player und rechts der Zoom Player zu sehen. Allerdings erkennt man diese kleinen Blöckchen nicht so gut.
Was kann ich noch installieren oder bei den Codecs einstellen um ein vernünftiges Bild zu bekommen?

Thx
 
Oben Unten