• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Video Material reparieren?

push@max

Volt-Modder(in)
Hi Leute, ich nehme gerne schon mal über DVB-T einen Film auf, jedoch fällt mir auf, dass es bei der Aufnahme ab und zu einen kleinen Ruckler gibt.

Wenn ich nun das Videomaterial ins DVD Format umwandeln möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass das Videomaterialbeschädigt ist und nicht bearbeitet werden kann.

Ich wollte euch nun fragen, ob sich das irgendwie reparieren lässt, weil mein DVD-Player kann nur DVD's abspielen und kann mit dem Aufnahmeformat nichts anfangen.
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
In was für ein Format liegt denn das Video-File vor?
Diese Ruckler könnten auch von der Aufzeichnungssoftware produziert werden.
Wie heist die Software, und welches BS benutzt du?
 
TE
push@max

push@max

Volt-Modder(in)
Die Videos werden in mpg Format aufgenommen. Ich nutze die Software die dabei war, also von AverMedia auf WinXP Pro.
 
Oben Unten