VIA-CPU übertakten

px2

Freizeitschrauber(in)
VIA-CPU übertakten

müssten die ulv prozessoren von via dank ihrer extrem niedrigen tdp nicht hervorragend zum OCen geeignet sein:devil:
 
AW: Via Cpu übertakten

nein und wenn dir die Leistung egal ist dann ja:wall:
die frage ist auch sehr lapidar gestellt klar kann mann auf über 200% über takten von 100 auf 300mhz aber was bringt dir das?
 
AW: Via Cpu übertakten

wenn ich ihn in nem htpc verbaue und sich die tdp in grenzen hält kann ich mir im vergleich zu nem intel prozessor min einen gehäuse lüfter sparen
 
AW: Via Cpu übertakten

aber ein hitze Entwicklung ist dort contra produktiv! ausser dem an was hast du da gedacht?
 
AW: Via Cpu übertakten

wollte eigentlich nur wissen ob via prozis überhaupt übertaktbar sind
und sie werden ja wohl noch immer weniger wärme entwickeln wie z.b. ein pentium 4
 
AW: Via Cpu übertakten

aber eigentlich kann man nichts mehr mit dem P4 vergleichen alle auf dem markt befindlichen Neueren CPU sind Günstiger und Energie effizienter bzw Leistung pro takt ,außer die 8xx und 9xx intel's

aber sonst keine Ahnung in der PCGH werden nicht so oft VIA CPU getestet, eigentlich noch nie seit dem ich die lese?!
 
AW: Via Cpu übertakten

hast du recht aber möchte auch mal ein system zusammenstellen das mit teilen von etwas unbekannteren herstellern auskommt
 
AW: Via Cpu übertakten

jetzt hört mal auf über den P4 herzuziehen :(

unbekannte Hersteller sagst du probiers mal mit AMD:lol:
:lol: lol der war gut :ugly: naja spaß bei seite..
wenn man den 200% übertackten kann dann kann man sich dadurch ganz bestimmt platz 1 in prozentuele übertaktbarkeit hohlen in dem forum hier :ugly: lalala... ich hab nix gesagt :D vllt versuchts ja mal einer ;) na das wär doch mal was für unsere freizeit hardware quäler :ugly:
*kopf einziehen und wegrennen* :ugly:
 
AW: Via Cpu übertakten

noch mehr AMD witze?
na gut

attachment.php


Darauf ein Kommentar eines kommunety Mittglieds

Wieso wird die Karte mit einer 8600 GTS verglichen? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass die neuen ATI karten langsamer als z.B. die 8800 GT ist? Oder AMD hat so wenig Geld dass sie sich keine andere Vergleichskarte leisten können


so aber jetzt ist wieder schluss ich will mir hier ja keine Feinde machen:ugly:
 
AW: VIA-CPU übertakten

nen sempron am2 system ist vollkommen ausreichend oder intel 2xxx die sind auch günstig zu bekommen
 
AW: VIA-CPU übertakten

günstig aber zu aufwendig zu kühlen soll so flach wie möglich werden
 
Zurück