• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Versionen

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo wie ist das jetzt mit den Versionen.
Die Version die es bei amazon gibt bekommt man da auch das Mediencenter dazu oder muss ich W8 dazu direkt bei Ms erwerben. Und wenn dem so ist gibt es da schon Preise für die Ms Version?
 

PCGH_Chris

Ex-Redakteur
Laut Microsoft wird das Mediencenter nur "gegen Aufpreis" erhältlich sein. Wie viel das sien wird, können wir derzeit leider nicht sagen
 
TE
Atosch

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Aber ich habe doch gelesen, dass bei manchen Versionen das Mediacenter quasi als Geschenk dabei sein soll oder hab ich das falsch verstanden?
 

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Ich habe nur diese Info:

Windows 8 und Windows 8 Pro werden ab Werk keine Funktion zur Wiedergabe von DVDs beinhalten und auch Microsofts Media Center wird in der Pro-Version nicht enthalten sein. Im Blog von Windows 8 Core kamen nun die Preise für das entsprechende kostenpflichtige Upgrade ans Tageslicht. Demnach können Nutzer des neuesten Windows-Betriebssystems für 12,79 US-Dollar das Media Center Pack erwerben. In Europa wird das Software-Paket voraussichtlich für 9,99 Euro zu haben sein.
 
Oben Unten