• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verschiedene BIOS Versionen auf Gigabyte.com.tw und .de?

Terence Skill

Freizeitschrauber(in)
Mich wunderst das die .de seite wohl den weit schlechteren support hat. als ich vor einiger zeit nach einem biosupdate schaute gab es für mein board das f6b, also die beta vom f6. als ich dann vor ein paar tagen erneut schaute, war diese wieder von der seite verschwunden. auf der .com seite gabs es allerdings bereits das fertige f6 zum download. Gibt es irgendwelche unterschiede zwischen den versionen auf den .com und .de seiten? oder is der support einfach nur langsam in deutschland?

MfG Terence
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es gibt keinen Unterschied zwischen den BIOS-Version von den unterschiedlichen Länderseiten; du kannst dir das aktuellere also ruhig aus Taiwan runterladen.

Die deutsche Seite erhält das BIOS erst nach Freigabe aus Taiwan und muss dieses dann auch erst in die Server einbinden.
 
Oben Unten