(O.K²) Niklas
Kabelverknoter(in)
Wollte mal fragen ob einer weiss, welche graka der drei das beste preis/leistungs verhältnis hat bzw wie viel besser sie gegenber sind
Was bringt Cuda?
Also PhysX brauch ich nicht unbedingt!
Ich hab mir die XFX HD 4870 mit 1GB angeschaut, weiss einer dazu was??
Mein Tipp: Geh auf die Webseiten der Hersteller, die in Frage kommen. Schau dir den Support-Bereich an, guck nach, ob der Hersteller guten oder schlechten Support bietet. Guter Support ist für mich:also ich denk mal ich hol mir ne 4870
aber welche??
Ich hatte bis jetzt nur Nvidia Karten von XFX und da gab es bzgl. der Wärmeleitpaste sehr viel Kritik. Wie es allerdings mit ATi aussieht, ich weiß nicht, ob inzwischen die Brands einfach ihr Logo draufkleben und verschicken, oder ob sie "interne" Verbesserungen, abgesehen von BIOS-Einstellungen, vornehmen dürfen.weiss einer was über XFX ?
Trifft ja auch zu, falls es keine Probleme gibt. Wenn man sich aber gegen mögliche Probleme "rüsten" möchte, dann geht kein Weg an gutem Support vorbei. Und den kriegt man meiner Meinung nach nur bei "großen" Hersteller, wie MSI, ASUS, Gigabyte etc.Ehrlich gesagt, ist es meiner Meinung nach total egal, welcher 'Publisher', sag ich jetzt mal die dinger raus gibt.