• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Verfügbarkeitsthread für GTX470/480 Karten [Status]: noch keine Karten lieferbar

XE85

Moderator
Teammitglied
Verfügbarkeitsthread für GTX470/480 Karten [Status]: noch keine Karten lieferbar

Da die Verfügbarkeit für die Fermi Karten wohl ähnlich schlecht ist wie bei den 5870 Karten möchte ich hier zusammenfassen bei wechen Shops Karten lagernd sind.

Also wer einen Shop findet der welche gelistet hat bitte hier rein schreiben - Ich werde die Liste so aktuell halten wie es mir möglich ist:

GTX 470:

Alternate -- aktuell keine lieferbar
GTX480:

Alternate -- aktuell keine lieferbar
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Roadstar

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Verfügbarkeitsthread für GTX470/480 Karten [Status]: noch keine Karten lieferbar

Wenn man sich den Preisvergleich auf EU umschaltet,sieht man dass es auch anderswo ähnlich aussieht. Bei den englischen Shops sind Stückzahlen aufgeführt und da hat kein Shop mehr als 10-15 Stück zum Vorbestellen. Entweder gibt es nicht so viele GTX400,oder Nvidia dreht den Händlern wirklich auch die kleinen Karten an(GT220 usw) und die wollen nicht so viel bestellen.
:confused::confused::confused:

Bei K&M kann man auch vorbestellen, ist aber ebenfalls kein Liefertermin angegeben.
MFG Roadstar

PS Hier ein Link
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=subgroup&group=14&subgroup=973

Zuletzt bearbeitet:

Jan565

Volt-Modder(in)
AW: Verfügbarkeitsthread für GTX470/480 Karten [Status]: noch keine Karten lieferbar

Die Karte ist doch auch noch nicht erhältlich. Die kommt doch erst am 12.04. raus.

Aber von der Verfühgbarkeit her schätze ich die auch nicht so gut ein. Genauso schlecht wie die der ATi denk ich mal. Aber so langsam glaube ich eher das das Marketing ist. Weil weniger angebot, mehr nachfrage, macht einen höheren Preis. Wenn es genug gibt, ist der Preis lange nicht so hoch.

TE
XE85

XE85

Moderator
Teammitglied

Bei K&M kann man auch vorbestellen, ist aber ebenfalls kein Liefertermin angegeben.
MFG Roadstar

bitte immer mit Link posten - das erleichtert mir das aktualisieren des Startposts

mfg

Roadstar

Komplett-PC-Käufer(in)

Habe ich geändert.Sorry

Oben Unten