Valve: 25 Millionen US-Dollar starke Werbekampagne für Left 4 Dead 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Valve: 25 Millionen US-Dollar starke Werbekampagne für Left 4 Dead 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Valve: 25 Millionen US-Dollar starke Werbekampagne für Left 4 Dead 2

Wäre so eine Kampagne nicht eher sinnvoll wenn die Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger gesunken wären? :huh:

AW: Valve: 25 Millionen US-Dollar starke Werbekampagne für Left 4 Dead 2

Wäre so eine Kampagne nicht eher sinnvoll wenn die Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger gesunken wären? :huh:
warum denn?....sie wissen doch das es ein verkaufsschlager wird also kann mann ruhig mal 25 Millionen für ne Werbekampage ausgeben!
und wenn es nicht so dolle werden würde dann würde ich als Entwickler auch nicht so ne Welle um das Spiel schieben was dann ej letztendlich keiner Kauft!
sowas nennt mann Clevereres Marketing! ganz einfach!:daumen:

Die sollen das Geld lieber in Episode 3 stecken :schief:

Solange das Spiel gut wird....will es aufjeden Fall haben, vor einer Woche erst Left 4 Dead (1) gekauft und begeistert ;)

wo krieg ich am günstigsten den ersten teil her uncut? wo man auch ohne KK oder paypal bezahlen kann.

Die können sich die 25Millionen sparen und es lieber in €uropa uncut rausbringen - das würde den umsatz steigern.... .
Aber ich bin ja mal gespannt - der erste Teil war für Pre-Purchaser uncut... .

Die können sich die 25Millionen sparen und es lieber in €uropa uncut rausbringen - das würde den umsatz steigern.... .
Aber ich bin ja mal gespannt - der erste Teil war für Pre-Purchaser uncut... .
Stimmt, weil Valve das Spiel ja zum Spaß schneidet und sie sich einfach anders entscheiden könnten, wenn sie wollten. Und außerdem ist das Spiel nur in Deutschland geschnitten, in allen anderen Staaten Europas nicht.

Stimmt, weil Valve das Spiel ja zum Spaß schneidet und sie sich einfach anders entscheiden könnten, wenn sie wollten. Und außerdem ist das Spiel nur in Deutschland geschnitten, in allen anderen Staaten Europas nicht.

:D Der wahr gut, aber mal im Ernst dieses Schicksal wird auch den 2´ten Teil passieren. Den eine ungeschnittene Version wird es hierzulande nicht geben und wenn doch höchstens 2-3 Tage, wenn überhaupt! Dann landet die wieder auf Liste B :lol:. Von daher werd ich schön ein wenig warten und dann das übliche tun und anderen Ländern ein paar Steuereinnahmen bringen.

gruss freaky 1978

Von daher werd ich schön ein wenig warten und dann das übliche tun und anderen Ländern ein paar Steuereinnahmen bringen.

gruss freaky 1978

richtig so. wer mir vorschreibt was ich sehen darf und was nicht, kann mich mal und soll sich sein geschnittenes etwas sonst wo hinschieben:ugly:

ein weiterer steuerzahler für österreich:daumen::D

Zurück