Valheim-Update: Kein Happy-End bei den Steam-Awards, Mistlands Anfang 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valheim-Update: Kein Happy-End bei den Steam-Awards, Mistlands Anfang 2022

Während der letzte Patch für Valheim Mitte Dezember 2021 veröffentlicht wurde, gab es zum Jahresbeginn 2022 kein Happy-End für das Survival-MMO. Bei den Steam-Awards ging das Spiel trotz zweier Nominierungen leer aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Valheim-Update: Kein Happy-End bei den Steam-Awards, Mistlands Anfang 2022
 

theGucky

Freizeitschrauber(in)
Valheim ist ok, aber die Entwickler lassen sich nach dem Boom zuviel Zeit für die Patches.
Ich bin der Meinung kleinere Patches sind besser als ewig lange für Große zu brauchen.
Bei Valheim ist es derzeit so, das sie immer mehr in das große Update packen und es damit immer weiter aufschieben.
Es fühlt sich langsam so an die Star Citizen....
 

soonsnookie

PC-Selbstbauer(in)
bei der nominierung von new world macht ihr euch lustig und fragt noch "warum eigentlich?" und bei cyberpunk erwähnt ihr einfach nichts. ist doch cyberpunk weitaus größer und negativer ausgefallen als new world.

schön wie ihr die steamnutzer durch solche aussagen diffamiert - und selbst in dieser art nicht wirklich konsequent seid
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
Valheim lebt nur vom Hype durch die Streamer damals. Kenne keinen mehr, der es nach 2 Monaten noch gespielt hat.
Technisch ultra mies, content naja. Updates - kommen ewig nicht.

Im Vergleich steht BF2042 besser da.
Aber die Streamer sorgen schon dafür, dass so ein Spiel gehasst wird.
(ja, das Spiel hat Probleme, aber weitaus nicht so massiv).
 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Habe Valheim kurz nach Release einige Wochen mit Freunden gespielt. Ein Dorf inkl. Burg gebaut, alle Bosse gelegt usw. Nur ohne Content war dann die Luft raus. Evtl. Spielen wir es nochmal wenn's neues zu entdecken gibt.
 

Jan8419

Kabelverknoter(in)
Da habt ihr wohl was falsch verstanden in den Vallheim News. Es wird ein Update für die Höhlen in den Bergen geben bzw dort Höhlen eingeführt.

Das Mistland Update kommt irgdendwann später.
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
Habe es in der Weihnachtszeit angefangen und spiele immer noch, sehr cooles Spiel. Klar, wenn der Content weg ist was soll man dann noch machen? Soweit sind wir aber noch nicht.
 
Oben Unten