• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UT 2004 dreht am rad xD wtf? klicken lohnt sich

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hab mich gard in dem ordner von UT 2004 durchgeklickt und ausversehen auf eine Datei und UT 2004 startete sich, jedoch war ich in einem level, unzwar wenn das nvidia-Logo kommt und links die marken stehn, und das ist das level!

ich renne darum Knall gegen das nvidia logo und es gibt auch Feinde wie ist das möglich?????:ugly::huh:

aber UT war davor schon offen und ich war einfach nicht drin wie sich das level selbstgestartet hat: keine Ahnung:what: und wieso spinnt die uhr?

2 pics:


_hellgate_-albums-lustiges-1993-picture29451-ut-spinnt-2.png


_hellgate_-albums-lustiges-1993-picture29452-ut-spinnt-3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DiE_FiesE_FliesE

PCGH-Community-Veteran(in)
Ganz einfach (ich hass den Satz auch) :ugly:

Du warst im Maps Ordner und hast die Map "spritetest" angeklickt. So öffnet sich Automatisch UT, wenn es schon offen ist wird die Map ausgewählt. Das Level ist offenbar so ein kleiner Grafikkarten Test (ob alle Effekte funktionieren bzw. angezeigt werden).

Bin da auch schonmal drauf gekommen und wenn du oben auf dem kleinen Steg bleibst kannst du "Göttlich (Godlike)" schaffen was ja im normalen Spiel unschaffbar ist ;)

MFG DFF
 
Oben Unten