USB Fehler beim anordnen einer Gerätebeschreibung

Johnny_91

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich betreibe im Keller einen Rennsimulator mit allem pipapo. Unter anderem mit einem USBD480 Dislay, genauer gesagt mit zweien. Eines welches über der Lenkwelle montiert ist und eins, welches im Lenkrad fest verbaut ist. Letzte Woche lief alles noch wunderbar wie es sollte, heute morgen schmeiß ich die Kiste an und das USBD480 Display über der Lenksäule wird von Simhub nicht mehr erkannt, das andere jedoch schon, beide besitzen den selben Treiber....

Im Hardwaremanager wird mir bei dem USB Gerät "USB Fehler beim anordnen einer Gerätebeschreibung" angezeigt. Den Fehler kannte ich und versuchte es mit der vorherigen Lösung, dem umstecken auf einen anderen USB-Platz. Leider hat dies nichts geholfen. Bisher habe ich den Treiber deinstalliert, das Display neu installiert, den USBD480 Treiber neu installiert, den Chipsatztreiber des Mainboards aktualisiert, Simhub neu installiert, einen System-Scan ohne Ergebnis durchgeführt, und das Bios zurück gesetzt. Alles hat nichts geholfen und ich bin nun mit meinem Latein am Ende.

Was ich komisch finde ist, dass Windoof anscheinend den Treiber erkennt, bloß jedoch nicht für das USBD480 Display mit dem oben genannten Fehler. Am System wurde nichts verändert, finde ich ein wenig merkwürdig.

Würde mich riesig über Hilfe freuen.

IMG_20220115_073651.jpg


IMG_20220115_073727.jpg


IMG_20220115_073759.jpg
 
TE
TE
J

Johnny_91

Schraubenverwechsler(in)
Habe ich auch alles bereits versucht. Werde den Rechner jetzt nochmal sauber neu aufsetzen und mal schauen. Dankeschön, dennoch.
 
Oben Unten