• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

US-Stiftung: Schenken Sie diese Spiele nicht Ihren Kindern!

klefreak

BIOS-Overclocker(in)
hab selten so gelacht, die Kommentare zu den Bildern sind gut ;)

typisch amerika halt, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf ;)
 

Philster91

Freizeitschrauber(in)
Die USA: Das Land der unbegrenzten "Möglichkeiten". :D So ein Blödsinn. Vielleicht sollten die die Ursachen für Kriminalität und was weiß ich was mal woanders suchen, aber nicht bei Computerspielen. :daumen2:
 

CrazyBanana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
leute umbringen egal aber ein kuss zwischen frauen gleich "verboten"
dass ist der "american way of life"
^^
 

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Das Land der "Unbegrenzten Dummheit" zeigt es wieder Allen. Über die US of A kann man eigentlich nur noch lachen.

Welch ein Armutszeugnis für die restliche Welt, dass man auf sowas auch noch angewiesen ist bzw. man nicht drum herum kommt.


Insider: Ach, was hab' ich Delphi in Giants Citizen Kabuto geliebt ;)
 
TE
ZaNoPain ™

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Jenau!! Vielleicht hier: Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Und warum sind die Amis so verdammt Homophob?

Habt ihr gehört was das Kind gesagt hat?!?!?!?!?!?!
Und dann wollen die Amis diese Spiele verbieten?
Das ist ja der größte schwachfug den ich je gehört habe.
Wenn Dummheit stinken würde, wäre es nicht möglich dort zu Leben, jedenfalls für nicht Amis.

/aggressivemode off
 

BTMsPlay

PC-Selbstbauer(in)
Warum unsere Ahnen diese Leute verfolgt und und zum auswandern gebracht haben dürfte nun auch den letzten Europäer klar sein. Die USA als Land des unbegrenzten Blödsinns und dummen Machtgehabe Religiösenwahnvorstellungen sollen sich mal lieber mit ihrer Wirtschaft beschäftigen.

Nun suchen wir den Beweis warum es gut war unsere Schwerverbrecher nach Australien zubringen!
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Wenn ich das mal in korrekter deutscher Sprachweise ausdrücken darf:
"Die Spinnen, die Amis :ugly:"
Darin spiegelt sich nur mal wieder ab, dass die Amerikanischen Mitbürger viel zu prüde sind!
Extreme Gewalt zu verbieten ist klar in Ordnung, doch blanke Brüste, Alkohol und Drogenkonsum und Sex gehören doch noch akzeptiert.
Wer den PC benutzt und somit auch im Internet surft sieht sowas nunmal zu genüge.
Sinnlos, einfach sinnlos! :rollen:
 

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
die amis sollten einfach mal die ganzen warnhinweise weglassen
und das problem der dummheit würde sich von alleine erledigen wenn sich erstmal die ersten anfangen selbst zu operieren mit dem pizzaschneider auf dem nciht mehr draufsteht nicht zum öffnen der schädeldecke ^^
 
Oben Unten