• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Urlaub vom 15.12.2012 - 01.01.2013

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Vom 15.12.2012 - 01.01.2013 werden wir hier im Forum keinen Support anbieten da ich mich in den Urlaub begeben werde.

Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an folgende Adressen wenden:

PC-Cooling allgemein, Cooltek und Thermalright: info@pc-cooling.de
Nanoxia: support.eu@nanoxia-world.com

Ich wünsche allen ein beschauliches Fest, viele Geschenke und einen wunderbaren Rutsch ins nächste Jahr. Und für alle die an den Weltuntergang glauben.... frohes Abschiedsfest ;)

Gewinnspiel
Ich erinnere hier auch gerne nochmal an das Nanoxia Weihnachtsgewinnspiel welches ihr hier finden könnt.

Oben Unten