aloha technik-freaks & wiesels
ich bin alt - mein rechner auch
übrig euro's habsch zur zeit überhaupt ned - aber iwie würd' ich gern meine alte kiste bissel upgraden - wie's im titel schon steht, tendiert meinereiner auf ein graka-upgrad *gg*
kurz die basisangaben (sollten für euch cracks reichen):
intel Core2Duo E6600
4gb ram
asus pb5-E mutterbrett
ATI Radeon X1950
Strom liefert ein OCZ 520w generator
und z.Z. läuft noch windoof XP
gebt mir ma tipps welche graka modelle ich als pleitier ins auge fassen soll, damit sich wow noch bissel schöner spielen lässt ohne gross fps einzubüssen. grundsätzlich ists egal ob eine ATI oder Nvidia - hauptsache bissel mehr leistung für wenig geld günstig. zusätzlich mag ich auch kein 'stärkeres' netzteil einbauen - also müssen 520w reichen.
danke für eure empfehlungen.
ich bin alt - mein rechner auch
übrig euro's habsch zur zeit überhaupt ned - aber iwie würd' ich gern meine alte kiste bissel upgraden - wie's im titel schon steht, tendiert meinereiner auf ein graka-upgrad *gg*
kurz die basisangaben (sollten für euch cracks reichen):
intel Core2Duo E6600
4gb ram
asus pb5-E mutterbrett
ATI Radeon X1950
Strom liefert ein OCZ 520w generator
und z.Z. läuft noch windoof XP
gebt mir ma tipps welche graka modelle ich als pleitier ins auge fassen soll, damit sich wow noch bissel schöner spielen lässt ohne gross fps einzubüssen. grundsätzlich ists egal ob eine ATI oder Nvidia - hauptsache bissel mehr leistung für wenig geld günstig. zusätzlich mag ich auch kein 'stärkeres' netzteil einbauen - also müssen 520w reichen.
danke für eure empfehlungen.