• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update zum Flight Simulator: Top-Gun-DLC wegen Filmstart auf 2022 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update zum Flight Simulator: Top-Gun-DLC wegen Filmstart auf 2022 verschoben

Der Microsoft Flight Simulator erhält einen DLC, der zeitgleich mit dem neuesten Top-Gun-Film erscheinen soll. Film und Erweiterung waren eigentlich für den 19. November geplant. Nun wurde Top Gun: Maverick jedoch auf Mai 2022 verschoben und auch die Spieler müssen warten, bis sie sich dazu im Simulator in die Lüfte schwingen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update zum Flight Simulator: Top-Gun-DLC wegen Filmstart auf 2022 verschoben
 

HorstDetlfefHolzkopf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"Trotz des verzögerten Starts des Top-Gun-DLCs ist beim Microsoft Flight Simulator derzeit einiges los. Nachdem auch das World Update 6 für den Simulator verschoben werden musste, ist der Release nun für den 7. September geplant. Das Update sollte eigentlich bereits am 24. August 2021 erscheinen. Die Aktualisierung bringt eine Überarbeitung der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz mit sich. Landschaften sollen angepasst sowie vier von Hand erstellte Flughäfen und weitere Points of Interest hinzugefügt werden."

can't wait to get started :daumen:
 
Oben Unten