• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Update von w7

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Was empfehlt ihr denn als Spieler.
Lohnt sich ein Umstieg auf W8 überhaupt oder würdet ihr zu w7 tendieren?
Ums Geld ists mir nicht ich will nur keinen Rückschritt machen. Z.b. war Vista ja auch nicht so der Bringer.
Aber die reinen Fakten schneller booten schneller Kopieren usw würden ja für w8 sprechen.
 

PCGH_Chris

Ex-Redakteur
Nach meinen Erfahrungen - und das ist wirklich meine ganz persönliche Meinung - ist Windows 8 für Spieler bislang kompett nutzlos. Ich werde zumindest auf dem Spiele-PC vorerst bei Windows 7 bleiben.
 
Oben Unten