Update für Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue Features & Bugfixes zum März-Patchday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue Features & Bugfixes zum März-Patchday

Microsoft hat zum monatlichen Patchday von Windows geladen und veröffentlicht das kumulative Update KB5011493 für alle Nutzer von Windows 11. Neben Bugfixes enthält dieser Patch auch neue Features.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue Features & Bugfixes zum März-Patchday
 

X5_492_Neo

Kabelverknoter(in)
Hat noch jemand das Problem das auf dem 2. Monitor die Uhrzeit etwas blasser dargestellt wird wie auf dem ersten Monitor?

Mittlerweile hab ich Windows 11 erstmal wieder weggehauen..... Ich hab irgendwie kaum einen Vorteil für mich entdeckt.
 

onkel-foehn

BIOS-Overclocker(in)
"wird dieses Update nun direkt im März 2022 Patchday für Windows 11 ausgeliefert. Hierzu hebt Microsoft die Build auf die Versionsnummer 22000.527"

Also ich hab heut Früh geupdated und bin just bei Build 22000.556 :ka:

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Updateverlauf.jpg
    Updateverlauf.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 11
  • Build 556.jpg
    Build 556.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 11

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
"wird dieses Update nun direkt im März 2022 Patchday für Windows 11 ausgeliefert. Hierzu hebt Microsoft die Build auf die Versionsnummer 22000.527"

Also ich hab heut Früh geupdated und bin just bei Build 22000.556 :ka:

MfG Föhn.
OK, danke. Stimmt, Build 22000.556 ist die neue Bild. Die Versionsnummer 22000.527 war nur beim optionalen Update im Februar so...
 

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Habe bis heute noch kein Win. 11. Warte immer noch etwas länger. Wenn dann die erste Spiele Pflicht werden, dann wechsle ich, mal sehen, vielleicht auch schon in ein paar Monaten. Will nichts überstürzen.
 
Oben Unten