• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UPdate Fehler 80070005 ???

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
ich bekomme seit ca. 1 Woche nur noch diese Fehlermeldung von Vista 64Bit.

ich hab auch schon gegoogelt und diesen update service neu installiert. auch eine neuinstallation von Vista + Einspielung von SP1 hat nicht geholfgen (fehler tritt wohl wegen irgendeinem update auf)

weiß einer was man da machen kann ??
 

tiko999

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe ganz genau das gleiche Problem und hab es auch schon mit SP1 probiert mit dem gleichen Ergebnis - bin absolut ratlos...
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
habe schon des öfteren vista 64 sintalliert und das problem trat immer wieder ein.

heute habe ich wieder alles neu installiert - SP1 + alle online Updates gemacht. bis jetzt gabs NOCH keine Fehlermeldung.
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
habe schon des öfteren vista 64 sintalliert und das problem trat immer wieder ein.

heute habe ich wieder alles neu installiert - SP1 + alle online Updates gemacht. bis jetzt gabs NOCH keine Fehlermeldung.


Edit: ich glaub jetzt langsam dass das Problem mit den ständigen Bluescreens von Vista zusammen hängen. jetzt nach 2 total abstürzen ist der Fehler wieder da :heul:
 
TE
T

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
Was für Stopcode und eventueller Hinweis auf eine Datei steht denn in den Bluescreens?

ich glaub dafür muß ick nen extra thread aufmachen. ich blick da irgendwie nicht mehr durch weil jedes mal eine andere *.sys / Gerät den Fehler auslöst (obwohl nix OC ist und alles Stabil läuft (BurnIn Test, 3Dmark & co))
 
Oben Unten