Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

AW: Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

Hmm, ich würde sagen um so mehr um so besser ;)
(ein i7 mit HT (4+4) bekommt doch schon erheblich mehr CPU-Score als ein reiner 4Kerner ohne HT)
Aber bis zu vieviele Kerne es direkt unterstützt ist mir nicht bekannt :ka:

Edit: warum ist der alte immer schneller als ich :what::D
 
AW: Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

Ok, bedanke mich schonmal für eure Antworten....
Noch mal ne Praxisfrage:

Bekomme ich mit nem Phenom 9650 (2,3ghz) flüssige Framerates hin?
1920x1080

4870 512mb
3gb Ram

Edit:
Nicht das ich ein Rekord knacken will, nein ich will nur wissen obs flüssig läuft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

Ich habe hier mal was mit ner HD4870-512MB und einem Q9650 @ 4GHz ;)

Anhang anzeigen 168502

In Full HD wird der Benchmark kaum flüssig laufen (das tat er schon nicht in der standard Einstellung [immer wieder FPS Einbrüche])
 
AW: Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

Vantage unterstützt alle Kerne die die CPU haben. Man bekommt mehr Punkte bei 8 Kernen als bei 4 Kernen. Vantage wird bei dir auf gar keinen fall in Full HD Auflösung laufen.
 
AW: Unterstützt 3D Mark Vantage Quadcores?

Das meine ich doch auch. Man kann das fast immer mit jeder Vantage so laufen lassen aber die FPS sind dann so schlecht das man eine Standbildfunktion hat.
 
Zurück