Unreal Tournament 2014: 'Funktionsfähiges Concept-Art' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Tournament 2014: 'Funktionsfähiges Concept-Art' im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Tournament 2014: 'Funktionsfähiges Concept-Art' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: 'Funktionsfähiges Concept-Art' im Video

AW: Unreal Tournament 2014: 'Funktionsfähiges Concept-Art' im Video

Der Style passt voll :) kanns kaum erwarten endlich wieder (neben Wolfenstein, Rott, Shadow warrior)
ein echter geiler Shooter :daumen:
Kann mit dem Battleschrott und COD "Call die Mutti" einfach null anfangen .

Wie lange warte ich schon sehnsüchtig auf einen Nachfolger von UT, glaubte eh schon nicht mehr dran .
Bitte versaut das Game nicht :hail:

Auf den ersten schnellen Blick, ohne die Überschrift zu lesen, hätte das für mich ein Bild von einem Star Wars Drehset sein können. K.a. eine Station auf Tatooine :ugly::ugly:

Sieht schon sehr abgefahren aus, ein neues UT....:hail:

Schaut echt gut aus. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf das neue UT. Mir gefällt der allgemeine Look der UE4, auch wenn viele meinen es sieht immer noch comichaft aus, aber ganz ehrlich, mir gefällt das richtig gut. Das Bild ist einfach "sauber", nicht so wie z.B. bei der Frostbite Engine bei der Schatten etc. harte Abstufungen haben, abhängig von der Entfernung zum Spieler. Hier ploppt nichts auf oder verändert sich bei Bewegung des Spilers aufgrund von einem aggressiven LOD. Das ist einfach genau das, was mir gefällt. Ein "klares" Bild wie bei alten Spielen der "Generation Multitexturing" (Unreal Tournament 99 sieht auch heute noch sauber aus wenn man es mit nettem Anti-Aliasing und 16x Texturfilterung glattbügelt. Da flimmert nix, im Gegensatz zu moderneren Titeln).

Ich bin gespannt. Da kommen echt Erwartungen und Erinnerungen hoch.

Sieht echt toll aus!
Und dazu noch PC Only, das wird ein Fest!

Zurück