Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link.
https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unreal Engine 5 - Bastelecke - was machst du gerade?
Dieser Thread soll dazu dienen um über Unreal Engine 5 Projekte zu diskutieren. Natürlich auch was damit sonst noch zusammenhängt, wie 3D Modeling usw.
Gerne gesehen werden Bilder und Videos, WIPs, Fragen, Problemstellungen, Lösungen usw.
Ich hoffe es gibt hier draussen doch noch so einige Unreal Engine 4 & 5 programmierer da draussen - egal ob Anfänger oder Profi.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
heute habe ich versucht einen Waffenslot, der aus dem Boden ausfährt umzusetzen.. teilweise mit Apex clothing simuliert und ein springcontroller ist auch noch in Verwendung ^^.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wir haben die Domain mal umgestellt auf .com - aber die Videos im Embed existieren alle nicht auf vimeo selbst. Das liegt dann natürlich nicht mehr in unserer Zuständigkeit.
translevel loading screen.. (ue5)
test render. beleuchtung muss nochmal überarbeitet werden..
Arbeite an nem Arcade Open-World Transporter-Game im Stil von GTA5 welches in den 1990er Jahren spielt, aber bisschen realistischer, was bedeutet, dass man nicht mit jedem Wagen so einfach durchs Gelände kommt und der Wagen auch einfacher ausbricht.
Tuning wird es ebenfalls geben, aber auch komplexer als in GTA (nicht nur Fahrwerk hoch/runter, sondern auch einstellbar).
Es wird eine Kombination aus allen Transporter-Simulatoren auf dem Markt, egal ob LKW, Taxi, Bus oder Abschlepper, alles wird möglich sein und das ganze ohne unsichtbare Wände.
Später soll es auch noch Flieger, Helis und Schiffe geben.
Mit jedem Fahrzeug kann man alles transportieren, teilweise entsprechender Aufbau benötigt, selbst mit Rennwagen (wie im Video).
Alles wird random generiert sein (heutzutage würde man es wohl prozedural nennen), jedes einzelne Gebäude im Spiel ist ein potenzieller Abhol- und Abladepunkt.
Erstes spielbares Gebiet wird die Wüste von Nordamerika sein, theoretisch ist aber die ganze Welt möglich, da die UE4 Limitierung von 21x21km in der UE5 nicht mehr existiert.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Und hier eine der Tuning-Stätten (mit Lumen, deshalb so arsch-dunkel)
Und ein paar meiner Assets, die seit dem Video oben, dazu kamen:
Das Fahrzeug-System hab ich komplett von Grund auf innerhalb von 2 Monaten, entwickelt und alle Assets sind von mir erstellt.
Ihr dürft mir gern Fragen dazu stellen und im Gegensatz zu @kühlprofi werd ich die natürlich auch beantworten ^^