• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Undichte Lüfter?

kress

Volt-Modder(in)
Undichte Lüfter?

Hallo liebe Forummember,

hab da so ein kleines Problem.
Als ich heute meinen Rechner aufgemacht hab um diverse Sachen zu machen, ist mir aufgefallen, das die hintern Lüfter meines Antec 1200 Flüssigkeit verlieren.Unter den Schaufelblättern und an der Seite waren mehrere Tropfen Flüssigkeit. Werds mal weiter beobachten ob sie wieder was verlieren, tun ja noch ihren Dienst ohne Murren.
Sollte ich die Lüfter austauschen falls die noch weiter an Flüssigkeit verlieren?
Weil die Graka is direkt drunter und wenn die was abbekommt wäre Schade, sollte noch 3-4 Monate halten bis ich mir die 58xx kauf.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg kress
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Undichte Lüfter?

Ich habe selber einen Antec 1200, die Lüfer sind nicht flüssigkeits gedämpft das heist diese Flüssigkeit muss wohl woanders her kommen.
 
TE
kress

kress

Volt-Modder(in)
AW: Undichte Lüfter?

Gut das beruhigt mich schon mal, aber ich hab keinen Plan woher sie sonst kommen kann.
 

Philipus II

Software-Overclocker(in)
AW: Undichte Lüfter?

Solangs nicht tropft nimmt maximal der Lüfter Schaden.
Wars eher Wasser oder eher Öl?
 
Oben Unten