und noch einer, geplante erweiterbare Custom WaKü, bitte um Hilfe & Support

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
AW: und noch einer, geplante erweiterbare Custom WaKü, bitte um Hilfe & Support

Hm also die phanteks glacier d140 ist schon top die kommt ja hinten ins Gehäuse und plätschert auch nicht

Habe hier nur mal die Pumpe laufen ohne pc und Beleuchtung

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Ein AGB gehört für mich aber eh dazu
 

GMJ

Freizeitschrauber(in)
AW: und noch einer, geplante erweiterbare Custom WaKü, bitte um Hilfe & Support

Lies dich einfach mal durch einige Worklogs der WaKü User durch, da gibt es wirklich viele, auch bzgl Hardtubes.
Hilft auch die Probleme anderer im Vorfeld zu vermeiden, bringt dich aber vielleicht auch näher an deinen Plan [emoji106]
 
Oben Unten