UMTS integriert??

john245

Kabelverknoter(in)
Servus, ich hab mich jetzt mal ne weile durch die derzeitigen netbooks geplagt^^ Und nun hab ich eine Frage hat das
N140-anyNet N270 BNBT21

integriertes umts?^^ Bzw. worann erkenn ich das, entweder es wird nirgents angegeben weil es so gut wie kein netbook hat oder sie geben es einfach nicht an^^.

Hat wer von euch erfahrung mit demTeil? Oder welches Netbook könnt ihr mir für unter 330 Euro empfehlen (mit integriertem umts wärs am besten^^)
 

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Wenn es eingebaut ist, steht es auch dran.

Die Module sind in der Regel von Ericsson, ich hab ein F3507G eingebaut. Ist eine miniPCIe Karte (müsste halbe Größe) sein. Ein Nachrüsten ist theoretisch möglich, nur müssen dann Antennen verbaut sein, selber verlegen kann der Laie vergessen.
 
TE
TE
J

john245

Kabelverknoter(in)
is nur leider des problem dass es als weihnachtsgeschenk fungieren soll^^

also bräucht ich ne alternative, kennt ihr welche die da in frage kommen würden?
 
Oben Unten