Umfrage: Wie lange habt ihr eure Maus schon?

Wie lange habt ihr euren Nager schon?

  • Weniger als ein Jahr oder genau ein Jahr

    Stimmen: 92 36,8%
  • Weniger als zwei Jahre oder genau zwei Jahre

    Stimmen: 56 22,4%
  • Weniger als drei Jahre oder genau drei Jahre

    Stimmen: 50 20,0%
  • Weniger als vier Jahre oder genau vier Jahre

    Stimmen: 26 10,4%
  • Weniger als fünf Jahre oder genau fünf Jahre

    Stimmen: 7 2,8%
  • Mehr als fünf Jahre

    Stimmen: 12 4,8%
  • Ich weiß es nicht mehr... =)

    Stimmen: 7 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Meine MX510 begleitet mich nun schon seit fünf Jahren. (Oder vier, ich weiß es nimmer xD)
Da stellte sich mir die Frage, wessen Maus begleitet wen schon wie lange?
Funktioniert die Maus noch einwandfrei?
Welches Modell habt ihr?

Fragen über Fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Maus begleitet mich seit 1998...nur weiß ich nicht mehr was das für ein Modell war...microsoft auf jeden fall^^
 
Ich und mein G7 Schätzchen sind am 24.12. zwei Jahre zusammen:sm_B-X:
In den ersten zwei Monaten musste ich sie zwar zweimal umtauschen (einmal war glaube ich meine Schuld:ugly:) aber seitdem hält sie wacker durch.:top:
 
Kam die Mx510 nicht erst 2003?
Hab gerade mal die Rechnung meiner MX500 rausgekramt, 27.12.2002.
die hängt hier am Rechner, allerdings ist z.B. das ehemals schwarze Logitech-Zeichen total abgewetzt und silbern. Außerdem hab ich seit ca einem Jahr das Phänomen, das Links- und Mittelklick nicht oder doppelt anschlagen, wenns im zimmer sehr kalt ist. Wenn man die Maus dann ein bisschen in der Hand hält und anwärmt, gehts wieder :ugly:
Als Reserve liegt im Schrank noch eine unausgepackte Mx518.

Drüben am Zweitrechner steckt meine Intellimouse Explorer (1. Generation), hab ich damals sofort gekauft als es die Maus im Mediamarkt gab. Wann wird das gewesen sein... 1999, oder 2000? War noch vor dem Abi, das weiß ich sicher. ;)
Ach ja: Das Mausrad dreht sich dort etwas locker, und ich durfte einmal aufschrauben und das Kabel umlegen wegen einem Wackler (Kabelbruch?), aber die Maus ist absolut in Ordnung, alle Tasten gehen. Mal sehen ob sie die 10 Jahre schafft.
 
m bt58
ja genau die 10 logitech maus ;)

über 5 jahre, meine mom hatte sie und mochte die nich^^ (soweit ich weiß)

scho lange her, kp wie lange xD
 
Also ich hab meine Maus erst ca 5 Monate. Davor hatte ich eine normale optische Logitech Maus mit Kabel. Die hatte ich ca 3 Jahre. Die Tasten waren dann aber ausgenudelt und hatten keinen ordentlichen Druckpunkt mehr also musste eine neue her. Jetz hab ich eine A4Tech X-710 Gaming silber. Für den Preis (14,99 Euro) absolut top auch von der Verarbeitung. Habe vor diese auch mindestens 3 Jahre zu behalten.
 
Meine Razer Diamondback hab ich seit 2005 ich glaub August oder September. Und ich bin voll zufrieden, funktioniert wie am ersten Tag. :top:
 
....
Da stellte sich mir die Frage, wessen Maus begleitet wen schon wie lange?
Funktioniert die Maus noch einwandfrei?
Welches Modell habt ihr?

Fragen über Fragen :D

wessen "Maus" begleitet wen...:D also meine begleite ich..
und der MouseMan:ugly:
...und das schon seit drei Jahren, ist aber in Würde leicht ergraut .. :D
logitech MouseMan Traveler in Alu
 
Die eine Maus dürft ich schon 2-3 Jahre haben, die MX500, die Click auch schon 'nen Jahr und meine M$ Intellimouse optical wohl schon 5 Jahre, das übliche Problem hats aber solangsam.

Werd mir aber wohl bald 'ne neue kaufen, da ich bei der Click! stark verkrampfe bei längerer Nutzung und das die Akkus/Batterien ständig leer sind, geht mir aufn Sack...
 
Seit 2Jahren eine OEM-HP-Maus mit Kugel:o:o:o

Aber ich werd mir wahrscheinlich bald eine LX3 holen die liegt bei mir super in der Hand:)
Und ich glaub die 800Dpi werd ich verkraften
 
Da ich zu der Fraktion gehöre bei denen die Maus als erstes dran glauben muss wenn im Spiel mal wieder nicht klappt halten meine Mäuse idr auch nicht all zulange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück