Umbra mit Cryengine: Spielmechanik der Diablo-2-Hommage im Video erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Umbra mit Cryengine: Spielmechanik der Diablo-2-Hommage im Video erklärt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umbra mit Cryengine: Spielmechanik der Diablo-2-Hommage im Video erklärt

Dat Englisch :D

Finds aber nice, dass es Böffs, Kombös und Wiknössöes zwischen den unterschiedlichen Elementen gibt. Hoffe man kann dann dementsprechend auch, wie in D3, unkompliziert wechseln.
Aber hab ich das richtig verstanden, dass die Regäneratiön und die Menge von z.B. Manä verringert wird wenn man Millie-Attägs verwendet?
Klingt jetzt irgendwie so, dass es immer ungünstig wäre Spells und Nahkampf zu kombinieren.

AW: Umbra mit Cryengine: Spielmechanik der Diablo-2-Hommage im Video erklärt

Hehe, sie hätten das Video dann doch besser von einem Engländer sprechen lassen sollen. Die Auto-Untertitel bei Youtube sind noch besser, REINE Comedy.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cocktail Beating!!!

Hehe, sie hätten das Video dann doch besser von einem Engländer sprechen lassen sollen. Die Auto-Untertitel bei Youtube sind noch besser, REINE Comedy.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cocktail Beating!!!
Naja, immer noch besser als wenn jemand einfach einen Text runter liest.

Sehr schöne Stofflichkeit, gute Beleuchtung und nicht zu bunt.
Gefällt mir rein von der Grafik weit besser als Diablo 3 oder Torchlight (2). Ob das Spiel aber als ganzes überzeugen kann, wird sich dann zeigen.

Sehr schöne Stofflichkeit, gute Beleuchtung und nicht zu bunt.
Gefällt mir rein von der Grafik weit besser als Diablo 3 oder Torchlight (2). Ob das Spiel aber als ganzes überzeugen kann, wird sich dann zeigen.
Stimmt, "Stofflichkeit" ist ein Wort, dass das ziemlich gut beschreibt.

Mal schauen, ob ich Backer werde---solange es ein kleines Tier (10-20$) gibt, könnte ich sogar drüber nachdenken, mehr würd ich nicht investieren, dafür sprechen mich Iso-Hack & Slays einfach nicht genügend an! (und nach Titan Quest für 2,50€ vor ~fünf Jahren hat es bei mir jedes andere Spiel aus dem Genre schwer...)

Sieht schön aus. Diabolo 3 ist irgendwie lahm.:wow:

sieht ganz nett aus,
weis aber nicht ob ich gefallen dran finden könnte.
hab schon so viel diablo 3 gesuchtet das mir das genre schon bis zum hals steht.

Diablo 3 ist nicht vergleichbar mit dem Genre Hack´n Slay.
Da gibt es noch so viele Alternativen dazu, dass dieses Genre eigentlich nie langweilig wird.
Ich spiele fast ausschließlich nur Hack´n Slay.
Hier einige Alternativen, Path of Exile, The Incedible Adventure of Van Helsing 1/2, Grim Dawn, Victor Vran,
Sacred 1/2, Dungeon Siege 2, Titan Quest, und hoffentlich bald dass hier vorgestellte Umbra.

Diablo 3 spiele ich übrigens überhaupt nicht (mehr), ist mir zu flach. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Was bei dir Diablo 3 ist, ist bei mir The Incedible Adventure of Van Helsing 1/2 der fall. (zu flach). Ich habe TIAoVH 1 gebackt und Teil 2 spontan gekauft... Teil 1 ganz gern gespielt, bis sich die Abstürze zu sehr gehäuft haben. Und Teil 2 habe ich bis heute nicht verstanden.... hm.

Das Video sieht für mich einigermaßen interessant aus aber ob ich es backe weiss ich noch nicht. Anschauen werde ich mir die KS Kampagne auf jedenfall mal... Aber Grim Dawn spiele ich gern. Warte nur darauf, das es fertig wird.

Mal kucken, was man für eine digitale Kopie auf den Tisch legen muss. Vlt unterstütze ich es. Entwicklerstudios aus Deutschland sollten imo eh mehr gefördert werden. ;)

Zurück