• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

UltraVNC

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Angenommen, ich würde UltraVNC auf meinem PC + NetBook installieren und vom Netbook auf den PC zugreifen und dann z.B. Crysis starten, was passiert dann?
Der Prozzi vom PC würde es ausrechnen, aber die Grafik wird von Netbook ausgerechnet? Oder doch von der GraKa im PC?:huh:
 

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
Gibt es eine andere Möglichkeit? Teamviewer?
Na, ich glaub net. Hab ich zumindest noch nichts itw gesehen. Es gibt/gab da mal so ne Firma, die wollte Gaming übers Netzwerk betreiben. Das Spiel läuft dann bei denen auf den Servern und wird auf dein "Eingabegerät" gestreamt.
Keine Ahnung was daraus geworden ist, war aber dieses Jahr irgendwann mal in den News, ist also nicht ganz so alt.
 
Oben Unten