• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ultra-120-Extreme-Nachfolger Thermaltake Venomous-X gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ultra-120-Extreme-Nachfolger Thermaltake Venomous-X gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ultra-120-Extreme-Nachfolger Thermaltake Venomous-X gesichtet
 

Murmel2

Schraubenverwechsler(in)
Wurde Thermalright jetzt an Thermaltake verkauft? Das wär mir neu.

In letzter Zeit schleichen sich hier doch ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler ein:daumen2:
 

P@tC@sh

PC-Selbstbauer(in)
Endlich mal eine anständige Befestigung,also ich hab den TR True Black und den TR IFX-14 ,bei bis zum Anschlag angezogenen Schrauben liessen sich die Kühler(wahrscheinlich wegen der konvexen Bodenplatte) hin und her drehen. :huh:Na ja zwei schöne Staubfänger.Der Venomous-X sieht ganz ordentlich aus,bin auf Temps gespannt.:daumen:
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Ich frag mich was -bis auf das leicht (!) geänderte Design- da jetzt neu dran sein soll? Meinen Ultra 120 Extreme hab ich noch und der bleibt auch erstmal.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr schöner Kühler ich kann mir gut vorstellen das der gute Leistungen liefern wird. Die Mainboard halterung ist auch der gut gemacht. Ich hoffe das bald auch der Thermalright Cyclone kommen wird.
 

da brew

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
Schon wieder haben AMD Besitzer das Nachsehen, wieso bekommen die das nicht hin auch eine Montagebefestingun für AMD Boards mitzuliefern?:nene:
 

Hektor123

Software-Overclocker(in)
Ok^^ ;) Friede sei mit dir :ugly:
Mein nächstes Board wird auch ein AMD und ich bin froh, dass mein Kühler da drauf passen wird ohne zusätzlichen Aufwand.
So unrentabel kann es eigentlich gar nicht sein, AMDler auszuschließen, da müsste eigentlich was anderes hinterstecken. ;)
 

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Also entweder gibt es einen Vertrag mit Intel, was ich weniger glaube, oder si wollen den Preis dücken und liefern die eine version mit Intel/ohne AMD halterung aus und die andere mit AMD/ohne Intel.
Ist ja kostengünstiger für den Endkunden. Warum soll ich für die AMD/Intel Halterung mitbezahlen, wenn ich sie nicht nutze.

lg

Christian
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
Für den Preis muß der aber mega gut sein :wow:
Gebt ihr soviel für nen Kühler aus? ich bin mit meinem Ninja 2 sehr zufrieden, der kostet nichtmal die Hälfte...
 
Oben Unten