Uhr für Zweitmonitor

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Uhr für Zweitmonitor

Moin Leute,

da ich nun meinen 24" er als Erstmonitor angeschlossen habe, und den kleinen 17" er als Zweitmonitor suche ich derzeit ein kleines Feature.
Und zwar brauch ich ein Programm, dass mir eine digitale Uhr darstellt, die ich während des Spielens auf dem kleinen 17er abbilden kann. Am besten in einer Auflösung von min. 1024x768.
Jemand ne Idee?
 

ZappendusteR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Uhr für Zweitmonitor

Ahoi,
bei Vista und 7 gibts Uhren als Minianwendungen oder willst du etwa Vollbild die Uhrzeit gibts bestimmt als Bildschirmschoner...
mfg zap
 
TE
TE
moddingfreaX

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Uhr für Zweitmonitor

Ja, das Problem ist dass ich noch XP nutze. Außerdem schaltet der PC im Normalfall den Zweitbildschirm beim zocken ab. D.h Standbild vom Desktop (Erweitertes Bildschirm). Deswegen brauch ich eben so eine Art Ingame Feature. :schief:

Na klar, voll kleine Uhr auf dem 17er bei 1024x768.:lol:Soll Deine Nachbarin sehen, wie spät es bei Dir ist ?;)
Nein, aber ich will ja direkt sehen wieviel Uhr es ist wenn ich rüberschaue und nicht erst nach der Uhr suchen müssen während ich grade gekillt werde, wa ;)
 

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
AW: Uhr für Zweitmonitor

Schonmal mit der "Vista Rainbar" probiert? Das funktioniert auch unter XP, damit kannst du dann die Vistaapps einblenden lassen und frei auf den Monitoren herumschieben...
 
Oben Unten