UHD-Monitor mit 160 Hz: Predator XB273K LV ist neues Gaming-Monitor-Flagschiff

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UHD-Monitor mit 160 Hz: Predator XB273K LV ist neues Gaming-Monitor-Flagschiff

Acer hat auf seiner Global Press Conference zwei neue Gaming-Monitore angekündigt, den Acer Predator XB273K LV mit UHD und 160 Hz sowie den Acer Nitro XV272U RV, der wesentlich günstiger ist als sein großer Bruder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UHD-Monitor mit 160 Hz: Predator XB273K LV ist neues Gaming-Monitor-Flagschiff
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hey! Ich bin alt! Unter 32'' seh ich nix mehr! :haha:

Nein im Ernst, die Auswahl an 27ern ist gigantisch und an der 32er Front passiert seit Ewigkeiten wenig bis nichts. Immerhin gibts mitterweile einen tft der so ziemlich alles kann - nur über 5000€ oder was Asus da haben will für den proart ist halt völlig outer space
 

HorstDetlfefHolzkopf

PC-Selbstbauer(in)
Ein 38" hat bei mir 2 27" WQHD ersetzt. Kurzzeitg waren es 3 Monitore, dann 2 aber nach einigen Monaten oder so habe ich den kleinen überhaupt nicht mehr eingeschaltet. So 2 Jahre nicht mehr. Seit kurzem ist nur einer übrig.
Will sagen 38" sind ideal
 

Atma

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei solchen IPS Krücken mit einem Kontrast von 100.000.000:1 zu werben ist mal wieder Marketing Bullshit vom Feinsten. Der reale statische Kontrast kommt nicht großartig über 1000:1 hinaus :haha:

Dieser Mist mit dem "dynamischen Kontrast" gehört verboten, nichts weiter als Kundenverarsche. Dazu nur 8-Bit + FRC und somit nicht mal nativ 10-Bit - in der 1000 EUR Klasse wohlgemerkt :daumen2:
 
Oben Unten