Überraschung: Shooter schlägt New World in den Steam-Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Überraschung: Shooter schlägt New World in den Steam-Charts

Nach starker Dominanz auf Steam muss sich New World tatsächlich geschlagen haben. Ausgerechnet Back 4 Blood spuckt dem Amazon-MMO in die Suppe. Bei den aktuellen Spielerzahlen bleibt New World aber vorne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Überraschung: Shooter schlägt New World in den Steam-Charts
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Hab ich noch nie was von gehört und dabei bin ich eigentlich immer recht gut informiert was so an potentiellen Hype-Spielen erscheint.

Ist wohl an mir vorbeigegangen...
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
Um das ganze mal aufzuklären:
Back4Blood ist Left4Dead 3.
Die durften nur nicht den Titel weiterverwenden (Left4Dead), da Valve da noch irgendwelche Rechte dran hat.

Somit heisst es nun anders, aber passenderweise: Back4Blood. :P

Das Spiel ist arschgeil, aber für 60€ trotzdem zu teuer.
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Um das ganze mal aufzuklären:
Back4Blood ist Left4Dead 3.
Die durften nur nicht den Titel weiterverwenden (Left4Dead), da Valve da noch irgendwelche Rechte dran hat.

Somit heisst es nun anders, aber passenderweise: Back4Blood. :P

Das Spiel ist arschgeil, aber für 60€ trotzdem zu teuer.

Also geistiger Nachfolger, dachte ich mir schon. Hab die anderen Teile nicht gezockt.
 
Oben Unten