Raizor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Überraschung.exe
Hallo Community,
ich weiß ni, ob es jetzt in dieses Forum passt, aber ich hab mal eine Frage.
Der Topic-Titel lässt ja böses erahnen, so böse is es aber gar nicht. Ich will irgendwie eine überraschung.exe erstellen mit der ich meine Freundin überraschen will. Die besagte *.exe soll nämlich das Hintergrundbild ändern (auf ein von mir selbstgemachtes, Liebe ausdrückendes
, welches bestimmt in der exe enthalten sein muss) und evtl noch einen song abspielen oda so. Genaueres ist noch in Planung.
Einziges Problem: Ich weiß nicht wie das geht. Ich hab WinXP Prof. x86 SP3 und bräuchte irgend ein Anhaltspunkt. Vll irgendeine Software oda so. Oda andere Tipps und Hilfen.
Vielen Dank für eure Bemühungen*
Greetz
Raizor
* Selbst das Lesen des Beitrags is ja schon ne Bemühung
Ich wär aba auch dankbar für mehr 
Hallo Community,
ich weiß ni, ob es jetzt in dieses Forum passt, aber ich hab mal eine Frage.
Der Topic-Titel lässt ja böses erahnen, so böse is es aber gar nicht. Ich will irgendwie eine überraschung.exe erstellen mit der ich meine Freundin überraschen will. Die besagte *.exe soll nämlich das Hintergrundbild ändern (auf ein von mir selbstgemachtes, Liebe ausdrückendes
, welches bestimmt in der exe enthalten sein muss) und evtl noch einen song abspielen oda so. Genaueres ist noch in Planung.Einziges Problem: Ich weiß nicht wie das geht. Ich hab WinXP Prof. x86 SP3 und bräuchte irgend ein Anhaltspunkt. Vll irgendeine Software oda so. Oda andere Tipps und Hilfen.
Vielen Dank für eure Bemühungen*
Greetz
Raizor
* Selbst das Lesen des Beitrags is ja schon ne Bemühung
Ich wär aba auch dankbar für mehr 
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Laut Systemsteuerung-->Software hab ich NET.Framework 1.1, 2.0 und 3.0 installiert... gibts noch neueres?