• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar
 
D

david430

Guest
Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar

ich mag die firma irgendwie. die ham sich mal auf so ner studienvorbereitung vorgestellt, und das geschäftskonzept hat mir gefallen. deshalb alles gute hp und mach viel viel gewinn:D:daumen:
 

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Übernahme: HP zahlt für 3Com 2,7 Milliarden US-Dollar

Palo Alto! Nicht: „...Notebooks und Komplettsystemen haben die Blauen aus Paolo Alto ein großes Portfolio an Netzwerktechnik ..." !

PS: Aber da es sich beim Schreiber dieses Artikels um Herrn Link handelt wird hier eh nichts verbessert (da denke ich nur an: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download, obwohl es 20 Jahre sind Aber trotz Mail und Kommentar wurde da nichts korrigiert).
Hier noch der Link (Hihi) http://www.pcgameshardware.de/aid,6...sode-zum-Download/Rollenspiel-Adventure/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten