• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Über 2 Proxy´s ins Netz

rytme

PC-Selbstbauer(in)
Über 2 Proxy´s ins Netz

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, 2 Proxys in Reihe zu schalten.
Der erste Proxy is der Schulproxy der über ein Automatisches Script läuft. Dahinter würd ich gern noch über ein anderen Proxy ins Netz.

Also:

Laptop-->Schulproxy-->Mein Proxy--> Internet

Habe es bisher mit FoxyProxy probiert aber iwie komm ich nicht dahinter wie man über beide gleichzeitig geht. Der Schulproxy erfordert übrigens eine Authorisierung(muss also Benutzerdaten eingeben), weiss nicht ob das eine Rolle spielt.

Wäre über ein paar Tipps dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Wie willst du das denn anstellen? Darf ich raten, du willst mehr oder minder anonym im netz surfen? Vergiss es. A) ist das höllisch langsam und b) müsstest du entweder die NW-Technik der Schule ändern oder einen Proxy besitzen, der sich schon selst über einen Proxy nach draußen verbindet. Viel Spaß dabei :D

so far
 
TE
rytme

rytme

PC-Selbstbauer(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

A)
Ist mir bewusst, allerdings kenn ich da einige kostenlose die halbwegs schnell sind, zumindest nicht so langsam als dass sie die 2000er Leitung der Schule stark ausbremsen würden. (Ja wir ham ne 2000er Leitung :P)

B)
Es geht mir darum, in Pausen auch ma auf Seiten wie PCGames zu surfen, diese sind aber im Proxy aufer Blacklist. Das ganze is zwar ziemlich leicht mit den ganzen Proxysites zu umgehen, allerdings hab ich keine Lust erst immer diese aufzurufen. Sollte daher doch nicht so schwer sein über 2 Proxys ins Netz zu gehen oO.
Davon abgesehen sind die Lehrer oder diejenigen die das ganze Betreiben eh nicht gerade die besten was das Gebiet betrifft, sonst könnte man sie wohl kaum so einfach umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Bei mir werden alle Handlungen am PC als Log gespeichert und falls da etwas nicht stimmt, gleich schriftliche Verwarnung und beim nächsten Vorkommnis wird man von der PC-Nutzung ausgeschlossen.

Macht sich etwas schlecht, wenn man dann im Abi eine Präsentation mit PowerPoint bzw. generell den PC nutzen möchte ;)

Würd mir deswegen vorher mal eure Hausordnung durchlesen.
 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Bei mir werden alle Handlungen am PC als Log gespeichert und falls da etwas nicht stimmt, gleich schriftliche Verwarnung und beim nächsten Vorkommnis wird man von der PC-Nutzung ausgeschlossen.

Macht sich etwas schlecht, wenn man dann im Abi eine Präsentation mit PowerPoint bzw. generell den PC nutzen möchte ;)

Würd mir deswegen vorher mal eure Hausordnung durchlesen.

in der Hausordnung (zumindest an meiner alten Schule) steht ganz sicher nichts darüber was man am PC so alles machen darf =D die gehen davon aus das wir Schüler zu blöd sind die Dinger zu umgehen ^^
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Bei mir steht, dass man die Filter nicht umgehen darf ;)

Und eigentlich darf man auch alles andere nicht, wenn man es genau nimmt.
 
TE
rytme

rytme

PC-Selbstbauer(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Davon steht nix, es wird lediglich erwähnt das nicht mehr als 50mb traffic pro tag verursacht werden dürfen etc.
Die Proxysites werden auch von den ganzen Jahrgängen genutzt und bisher is das wohl nie aufgefallen, wie gesagt da sind nicht gerade profis am werk :P

Also hat jetzt jemand ne Lösung für mich :)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Über 2 Proxy´s ins Netz

Ich würde einfach bei den dir bekannten Proxy-Umgehern bleiben (aber nur wenn du damit nicht gegen die Hausordnung verstößt)...eine URL mehr einzugeben ist schließlich kein Aufwand..
 
Oben Unten