Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an
 
Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

JUHU, Endlich kommt es. Für mich die größte Nachricht des Tages! Danke PCGH.:daumen:
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

ICh hab das erste gehasst, kann mir kaum vorstellen, dass mit das hier gefallen wird.
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

hab mir den ersten Teil mal für eine Woche von meinem Freund ausgeliehen und den Snigleplayer durch gezockt und muss sagen :daumen: ein sehr gutes Spiel. nicht das beste aber es lohnt sich auf jeden Fall es zu Spielen. Ich denke wenn die C-Edition etwas billiger ist werde ich mir diese kaufen.
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

Cool :daumen:
Ich finde World in Conflict richt gut ich das Add on werde ich mir hollen Das ist ein super Strategie Spiel.
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hail::hail:
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

hab mir den ersten Teil mal für eine Woche von meinem Freund ausgeliehen und den Snigleplayer durch gezockt und muss sagen :daumen: ein sehr gutes Spiel. nicht das beste aber es lohnt sich auf jeden Fall es zu Spielen. Ich denke wenn die C-Edition etwas billiger ist werde ich mir diese kaufen.
WiC spielt man im Multiplayer, wer Singleplayer spielt, der hat vom eigentlichen Spiel eigentlich keine Ahnung. Heutzutage nicht mehr.


Aber das Addon ist gekauft! WiC in noch besser, will ich sehen. ;)
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

Eigentlich ein gutes Spiel, welches aber online von den Spielern zerstört wurde. Teamstacking, Statspadding, Support lamer etc. Diesen Sachen wurde viel zu Spät ein Riegel vorgeschoben was WiC einen Großteil der Spieler gekostet hat.
 
AW: Ubisoft kündigt World in Conflict: Soviet Assault an

Hammer Spiel! Wird mit Sicherheit ein klasse Addon! Und es unterstützt TripleHead2go! Hells yeah!
 
Zurück