• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ubisoft Forward: E3 Event ab 21 Uhr im Livestream und Liveticker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Forward: E3 Event ab 21 Uhr im Livestream und Liveticker

Am heutigen Abend wird Ubisoft im Rahmen der E3 ein Event veranstalten, bei dem es um die nahenden Spiele-Releases des Publishers geht. Um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream, den wir für Sie als Liveticker aufbereiten, in dem wir die wichtigsten Informationen für Sie übersetzen und zusammenfassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft Forward: E3 Event ab 21 Uhr im Livestream und Liveticker
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Irgendwie finde ich die E3 Events dieses Jahr nicht so berauschend, weil es nur sehr wenige Infos zu den einzelnen Spielen gibt. Avatar schaut grafisch gut aus, aber was für ein Spiel soll es überhaupt werden? Das interessanteste am Trailer ist da schon fast der Endscreen weil dort Amazon Luna als Plattform genannt wird und ich den Cloudgaming Dienst von Amazon gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Assassin's Creed gab es jetzt auch nicht die großen Infos. Das es ein Jahr 2 mit DLC geben wird wurde schon länger vermutet weil es Anzeichen dafür in den Spieledateien gab und laut Gerüchteküche auch erst 2023/2024 ein neues AC kommen soll. Das Studio das an AC Odyssey gearbeitet hat, hat ja dann Immortals Fenix Rising gemacht, da war abzusehen dass es nach Valhalla länger dauert bis das nächste AC erscheint.

Der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
Ich war schon überrascht, etwas neues zu TLA zu sehen, aber dabei isses doch nur das mit den blauen Männchen...
 
Oben Unten