Tooooooooooooooooor
Schraubenverwechsler(in)
µATX Gaming PC
Hallo,
falls ich noch etwas Geld drauflegen soll, dann bitte Bescheid geben
!
1.) Wie hoch ist das Budget?
600€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Ich habe hier gerade keine besonderen Anforderungen.
5.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
zum Zocken/Filme anschauen etc ... World of Warcraft, League of Legends, Cities Skylines, CS:GO, Overwatch bis hin zu Battlefield.
6.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
SSD von 240 - 500 GB
HDD erstmal 1 TB
7.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- Gehäuse sollte nicht groß sein. Solche wären (von der Größe her) super.
Nur ein paar Beispiele: Inter-Tech MA-01 Micro Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
Fractal Design Define Mini C TG ab €'*'78,01 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
AeroCool Qs-183 Advance Micro-ATX ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
- falls möglich ein optisches Laufwerk
- per Kabel mit Wlan verbinden
- Nicht zu laut
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vielen Dank!
Hallo,
falls ich noch etwas Geld drauflegen soll, dann bitte Bescheid geben

1.) Wie hoch ist das Budget?
600€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Ich habe hier gerade keine besonderen Anforderungen.
5.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
zum Zocken/Filme anschauen etc ... World of Warcraft, League of Legends, Cities Skylines, CS:GO, Overwatch bis hin zu Battlefield.
6.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
SSD von 240 - 500 GB
HDD erstmal 1 TB
7.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
8.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
- Gehäuse sollte nicht groß sein. Solche wären (von der Größe her) super.
Nur ein paar Beispiele: Inter-Tech MA-01 Micro Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
Fractal Design Define Mini C TG ab €'*'78,01 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
AeroCool Qs-183 Advance Micro-ATX ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse | Mindfactory.de
- falls möglich ein optisches Laufwerk
- per Kabel mit Wlan verbinden
- Nicht zu laut
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vielen Dank!