H hills PC-Selbstbauer(in) 2. Juli 2008 #1 Hi Leute Da TW ja die Agia Pysik Karte unterstützt frage ich mich ob das jetzt auch mit der Nvidia Karte geht? Ich habe die Geforce 8800 GTS/512 (G92)
Hi Leute Da TW ja die Agia Pysik Karte unterstützt frage ich mich ob das jetzt auch mit der Nvidia Karte geht? Ich habe die Geforce 8800 GTS/512 (G92)
The_Rock BIOS-Overclocker(in) 2. Juli 2008 #2 AW: Tow Worlds und Physik (Nvidia) So wie ich das verstanden habe, brauchst du in jedem Fall ne zweite Grafikkarte (eine für Grafikberechnungen, die andere für Physikberechnungen). Obs dann geht, weiß ich allerdings nicht Edit: @Daniel Ok, dann hab ich was falsch verstanden Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
AW: Tow Worlds und Physik (Nvidia) So wie ich das verstanden habe, brauchst du in jedem Fall ne zweite Grafikkarte (eine für Grafikberechnungen, die andere für Physikberechnungen). Obs dann geht, weiß ich allerdings nicht Edit: @Daniel Ok, dann hab ich was falsch verstanden
DanielX BIOS-Overclocker(in) 2. Juli 2008 #3 Nein, eine zweite Karte braucht man nicht, die Physikbrechnungen werden einfach gleichzeitig auf der GPU berechnet. Ob Two Woorld das ünterstützt kann ich dir aber leider nicht sagen, habe selber noch keine Tests mit physiktreibern gemacht.
Nein, eine zweite Karte braucht man nicht, die Physikbrechnungen werden einfach gleichzeitig auf der GPU berechnet. Ob Two Woorld das ünterstützt kann ich dir aber leider nicht sagen, habe selber noch keine Tests mit physiktreibern gemacht.
y33H@ BIOS-Overclocker(in) 2. Juli 2008 #4 GPU-PhysX rennt aktuell wohl nur mit dem Vantage und UT3. Selbst Cell Faktor oder Warmonger wollen nicht. cYa
GPU-PhysX rennt aktuell wohl nur mit dem Vantage und UT3. Selbst Cell Faktor oder Warmonger wollen nicht. cYa
TE TE H hills PC-Selbstbauer(in) 3. Juli 2008 #5 TW unterstützt es, leider bekomme ich den Treiber bei mir nicht am laufen hat einer von euch schon die G280 oder G260?
TW unterstützt es, leider bekomme ich den Treiber bei mir nicht am laufen hat einer von euch schon die G280 oder G260?