Two Worlds 1 Stürzt ab beim speichern oder laden

rayvip

Kabelverknoter(in)
Two Worlds 1 Stürzt ab beim speichern oder laden

Hi Leute ich habe mir Two Worlds 1 aus der PCGH 11/2010 installiert und soweit läuft es auf meinem System obwohl es ja ein paar Jahre alt ist.
Nur habe ich Probleme wenn ich selber speichere oder laden möchte stürzt das Spiel ab und ich bekomme nur die Meldung "Programm reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden"

Mein System:
Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version
4 GB DDR2 Ram
2 GeForce 8800GT
Core E6700 @3GHz
1TB Samsung HDD

Habe schon mit dem Kompatiblitätsmodus versucht aber lief nicht unter Win XP oder Win 2000. Würde das Game echt gerne durchzocken bevor ich den zweiten Teil anfange nur ohne speichern ist das mies :(

Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat?

Danke schon mal!

MfG Ray
 
TE
TE
rayvip

rayvip

Kabelverknoter(in)
AW: Two Worlds 1 Stürzt ab beim speichern oder laden

Ich habe im Moment die zweite Karte als PhysX Karte laufen wegen Mafia 2 läuft besser dann. Habe aber auch etwas von PhysX in Kombination mit Two Worlds gelesen.
Vielleicht mal als SLI zusammenschließen statt einzeln, teste es mal nachher.

Danke!
 
Oben Unten