Twin Frozr 570 III OC / PE und Afterburner

Preussenhead

Komplett-PC-Käufer(in)
Morgen ,
Ich wollte mich nun auch mal ans übertakten machen und dabei sind mir 2 probleme aufgefallen.

-ich kann bei der o.g. Graka fie Spannung nicht verändern trotz des Hakens bei Settings
-wieso werden bei reviews die genaue Bezeichnung der Graka angezeit und bei mir im Afterburner nur gtx 570

danke im vorraus für Antworten

Also ich habe die Twin Frozr II OC die spannung kann ich auch nicht verändern. Würde ich jetzt sagen liegt dran das MSI das nicht will um weniger Probleme durch OC Spannungs tot zu haben.
Anliegen zwei bei mir steht auch nur gtx 570 und was meinst du mit rewiews?? Kannst du ein link mal posten mit einem Beispiel wo es angezeigt wird????

Ich meine das review von xtc ... Da musst dir mal die bilder von seinem afterburner anschauen. Er hat die karte auch hochgetaktet. Und das mit der Bezeichnung wundert mich, da dies hier genau aufgeführt ist.
full

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist Interesant. Wenn mal in den Einstellungen schauen ich denke nicht das es an der Version liegt denn ich habe die 2.1.0.
Ich seh grade die Spannung kannst du in der Einstellung frei schalten(MSI schützt sich so einbisschen^^).

Der Voltage Unlock geht aktuell bei GTX 570 und 580 nur mit der neusten Beta von Afterbrurner! Einfach mal googeln, die gibts sogar direkt bei pcgh

Zurück