• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tv Karte CTX948 stürzt unter Windows 7 ab

Zergoras

Software-Overclocker(in)
Tv Karte CTX948 stürzt unter Windows 7 ab

Hallo alle zusammen,

ich hab Probleme mit meiner Tv Karte CTX948 von Creatix/Medion.
Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit und hab auch schon von der Herstellerseite den neuesten Treiber dafür runtergeladen.
Wenn ich jetzt mit dem Media Center Tv gucken will (Suchlauf und alles klappt einwandfrei), dann bleibt irgendwann das Bild hängen und der Fehler "Niedrige Bitrate..." wird angezeigt (ca. nach 20min). Wenn ich dann das Media Center schließe und wieder öffne bleibt das Bild direkt hängen und wieder der gleiche Fehler. Neustarten schafft Abhilfe, aber nach ungefähr 20min der selbe Fehler. Woran könnte es liegen? Hab grad keinen Fernseher mehr und wäre sehr froh ohne Probleme am Pc gucken zu können.
Wer kann mir helfen:huh:
Schon mal danke im Vorraus. :)

Ps: Die Karte lief im gleichen Pc unter Vista einwandfrei.
 
Oben Unten